Donnerstag, 15. Juli 2010

Wunderbarer Sommer

ging heute weiter. 
Wieder ca. 20km mit dem Rad auf die Insel Poel -den Weg kennt Ihr noch von Sonntag- doch diesmal westlich zum Timmendorfer Strand. Und weil ich schon zeitig unterwegs war, bekam ich auch noch einen Strandkorb. Aber dann...gegensätzlicher gehts kaum noch: Nachdem ich vorgestern an meinem "Privatstrand" den ganzen Tag quasi alleine war (die drei Nackedeis in einiger Entfernung zählen da nicht wirklich) hatte ich heute gefühlte ca. 1 Mio Menschen und das gesamte Paket Familien-Strand-Leben um mich rum:


Aber auch das war ok, ich war lange dort, habe in der 23 Grad warmen Ostsee gedümpelt, im Strandkorb gelesen und gestrickt und bin erst um sechs Uhr wieder aufgebrochen. 

Der Timmedorfer Leuchtturm (ich liebe Leuchttürme, habe ich es schon mal erwähnt?):

Mit Gegenwind (Wie bitte? Hä? Hatte ich das nicht schon auf dem Hinweg und dachte : Zurück wird es dann toll? Wechselt der Wind hier etwas alle 8 Stunden die Richtung? Hat das was mit Ebbe und Flut, die es an der Ostsee ja kaum gibt, zu tun??) wurden aus den 20 km gefühlte 40! OK, das erhöht immerhin den Trainigseffekt, wo ich hier schon nicht laufe...(das mache ich nämlich nicht gerne an fremden Orten, meine kleine, ca. 2,5 km lange Strecke zu Hause ist da genau richtig für mich.....)
...und zum Schluss noch lecker Pizza am im sanften Abend-Sonnenlicht am alten Wismarer Hafen....


...einfach schön

Keine Kommentare: