Dienstag, 19. Mai 2009

Das kommt davon.....

Das:


kommt davon, wenn man zwar die Anleitung liest, aber nicht behirnt. 
In der Anleitung stand klar und deutlich, abwechselnd in jeder zweiten und jeder vierten Reihe am Anfang und Ende zwei Maschen zusammenstricken. 
Und ??? Ich habe -natürlich- immer schön jede zweite Reihe abgenommen. 
So kann das ja nichts werden! 
Ich habe also heute einen ganzen Teil vom Vorderteil des Twisted Tops geribbelt und darf nun das ganze nochmal probieren. 
Vorteil?? 
Jetzt kann ich das Muster ganz bestimmt auswendig!!!! (Haha, konnte ich vorher allerdings auch schon) Was solls, so reicht die Wolle länger, wie meine Ma immer sagt.

Liebe Grüße von
Quittenrose, die manches gerne zweimal strickt *smile*

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Och, menno! Wie ärgerlich! Aber so was passiert halt :-(
Liebe Grüße von Inken

Handstrickvirus hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.