Dienstag, 5. Januar 2010

Noch ein frohes neues Jahr,

vor allem Gesundheit und Zufriedenheit, das wünsche ich Euch allen noch!!!

Ich bin gut reingerutscht (war mit meiner Schwester in der Kulturbrauerei in Berlin feiern und tanzen...war supergut!!), hoffentlich Ihr auch...

Wenn es auch in der freien Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr mit dem Stricken schon wieder mal geklappt hat, so ist doch das Bloggen und Blog-gucken ziemlich zu kurz gekommen, wie auch schon in den Wochen zuvor.....größtenteils ist daran (neben teilweiser Faulheit und Unlust) unser nach wie vor bescheiden schöner Internetzugang Schuld!
Weiterhin nur UMTS-Empfang am Fußende von Sebastians Bett, und da ich ja jetzt tagsüber arbeite, möchte ich ihn abends auch nicht dauernd stören....
Nun also jetzt mal -kurz vor Feierabend und alleine im Büro- von hier aus ein Lebenszeichen....
Ich überlege schon, ob ich mir nicht wenigstens eine Abend in der Woche ausgucken sollte, um doch mal wieder ein bißchen bei Euch reinzulesen oder selbst zu schreiben oder Bilder zu zeigen....
soweit erst mal
liebe Grüße
Quittenrose

1 Kommentar:

strickangie hat gesagt…

ich wünsche dir auch ein schönes neues jahr!!! mach möglichst das, woui du lust hast!!! lg