Freitag, 16. April 2010

Klitzekleines Lebenszeichen

Hallo, Ihr Lieben und Fleißigen...
wollt nur mal vermelden, dass ich noch da bin...
...weiterhin liegt es weitesgehend am I-zugang, erschwert am Bettfußende meines Sohnes, dass es hier so ruhig ist. (Natürlich aber auch am Zeitmangel, seit ich 40 Wostd. arbeite, das gebe ich zu...)

Wenn dann im Spätsommer tatsächlich ein vernünftiger Internet-zugang für uns möglich ist (die Gemeindeverwaltung hats ja versprochen), dann wird es hier auch wieder turbulenter, versprochen.

Nachschicken werde ich dann die Fotos von meinen Wohnzimmer, das ich vor drei Wochen renoviert habe, und das jetzt ein wunderhübsches "Frauen-Wohnzimmer" mit geblümten Sofa usw. ist.

Die nächst Zeit ist auch schon kräftig verplant: Am 8. Mai hat meine "Kleine" Jugendweihe.....ist schon furchtbar aufgeregt, Kleid ist schon vorhanden.....
mal abgesehen von unseren versammelten Geburtstagen im Mai:
am 5. mein mittlerer
am 17. mein Neffe
am 19. ich
am 21. mein großer!!!

Auch das werde ich schaffen....
viele Grüße an Euch alle erst mal....

Quittenrose

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

huhu, ich freue mich schon auf die fotos vom wohnzimmer, alles liebe

Ricarda hat gesagt…

Liebe Sabine, du machst das alles soooo toll!!!

Wir warten geduldig und freuen uns auf jeden Beitrag - aber nur kein Stress ;-)

Ganz liebe Grüße
Ricarda