Samstag, 26. Mai 2012

OK.....

ich habe die Seiten gewechselt....ich bin jetzt offizielle Macbook-Besitzerin....da zum Glück meine Lotte und mein Großer auch schon eins haben, wird mir die "Eingewöhnung" leichter fallen (heute waren wir beim Großen zur Geburtstagsnachfeier und er hat mich gleich ein bißchen eingewiesen...).....nun muss ich zum I-net benutzen nicht mehr ans Kabel und muss auch nicht mehr mit den Augen kneisten, wie bei meinem Kleinen.....ich kann bequem auf der Couch lümmeln und schreiben, surfen usw....wie schön.....dies ist mein Geburtstagsgeschenk, dass ich mir zusammen mit den Geschenken von all meinen lieben Gästen leisten konnte.....nun wird hier auch wieder ein bißchen mehr passieren, ich hatte in letzter Zeit einfach keine Lust, hoch in mein kleines Büro zu gehen, um zu posten.........

Keine Kommentare: