Mittwoch, 18. August 2010

Back to work

bin ich seit gestern....es läuft alles relativ ruhig an (herrscht hier vielleicht noch Sommerpause, obwohl sich das Wetter eher relativ herbstlich zeigt???), bis auf den Stapel Rechnungen, die bis zum Rechnerlauf am Dienstag eingegeben sein wollen.
Auch ansonsten sehr ruhig, ich bin seit vorgestern allein zu Hause, alle drei Kinder sind bis Samstag mit ihrem Vater im Urlaub....so dümple ich im Moment vor mich hin.
Ich bin wieder beim Sockenstricken gelandet, nachdem ich den Lace-Schal für meine Schwägerin letzte Woche termingerecht fertig hatte und am Sonntag verschenkt habe (leider ohne vorher ein Foto vom fertigen Schal zu machen...).
Unser Intenet wird noch bis Ende Oktober auf sich warten lassen, habe ich gerade aus der Zeitung erfahren. Also mal wieder schnell den Büro-PC missbraucht.....und nun wieder ran an die Papiere...

Keine Kommentare: