Donnerstag, 5. August 2010

Heute noch

einen langen Arbeitstag und wenn mein Mittlerer mich abends abholt habe ich Urlaub bis einschließlich Montag, 16.08. Hurrah!
Wir werden den Urlaub gemütlich zu Hause verbringen, ausschlafen, rumtrödlen, ein bißchen Gartenarbeit und, wenn das Wetter mitspielt, im Pool dümpeln....
...und wenn das nicht Grund genug zur Freude ist:
Mein Mittlerer hat gestern die erste Antwort auf seine Uni-Bewerbungen bekommen: an der TU hat er einen Studienplatz und kann Informatik studieren!!!! Große Freude gestern abend!!! Nun will er noch warten, ob die anderen beiden Unis sich auch melden (dort hatte er sich für Chemie beworben) und dann entscheiden! Auf jeden Fall will er dann im Herbst ausziehen, in die große Stadt zurück.....also stehen einige Veränderungen, damit auch in meinem Leben, an.....spannend, spannend!!!

Keine Kommentare: