Mittwoch, 15. August 2012

Veränderungen

So, seit 14 Tagen steht es nun fest:
Der Traum bleibt kein Traum mehr und was als vage Möglichkeit angefangen hat, ist nun Wirklichkeit:

Ich wollte immer schon am Meer leben, um nun habe ich eine Stelle auf Borkum!!!!! Und zwar schon zum 01.10., das heißt, dass ich bereits angefangen habe zu packen, Umzugunternehmen anfrage und versuche, mein Haus zu verkaufen......turbulente Zeiten, eigentlich schon seit 10 Wochen, seitdem ich mich beworben habe, anstrengende Zeiten auch irgenwie, aber ich kann mir das Grinsen dabei nicht aus dem Gesicht wischen, so glücklich macht mich das alles.....Meer, ich komme....ab auf die Insel...

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Da steht dir eine aufregende Zeit bevor. Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg im neuen Job und beim Verwirklichen deines Traumes

Heike hat gesagt…

Wow! Ich drücke dir alle Daumen für dieses wundervolle Projekt. Hach, die Erfüllung von Herzenswünschen ist was tolles :D

Liebe Grüße Heike