Mittwoch, 29. August 2012

Auf dem Weg

...ins "neue" Leben....
- gibt es viel auszusortieren (wenn man aus einem großen Haus mit Grundstück und gefühlten 1000 Abstellmöglichkeiten in eine 3-Zimmer-Mietwohnung, die 600km entfernt ist, zieht -schon alleine angesichts der Umzugskosten-)
- tut es aber unendlich gut, Ballast abzuwerfen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren
- wird es für meine Lotte jetzt Ernst, in 4 Tagen fahre ich sie ins Internat, in dem sie unter der Woche bleibt und dann immer nur noch am Wochenende zu mir nach Hause kommt, die Ferien sind bereits sämtlich mit Besuchsplänen ausgefüllt
- habe ich noch genau vier Wochen, um hier alles letztendllich zu regeln
- freue ich mich trotz allen (postiven!) Stress und des allgemeinem Umzugschaos, das hier herrscht, wie ein Schneekönig auf die Insel.....

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ich beneide dich ja - und nicht nur ein bisschen- dass du dir deinen traum erfüllt hast. ich käme zu gerne mit.
die letzten tage werden noch recht stressig werden aber dann bist du am ziel. ich drück dir die daumen, dass alles so wird wie du es dir vorstellst. achja - gibt es dann auch ein wolllädchen??
liebe grüße brigitte
*die jetzt mal versucht den robot zu überwinden*

Quittenrose hat gesagt…

Ja, es ist wirkllich ein Traum, der wahr wird....ich habe noch nicht alles auf der Insel gesehen bei den kurzen bisherigen Besuchen, aber bisher war ein Wollladen nicht dabei...aber es gibt ja das internet für Nachschub...und wer weiß, vielleicht gibt es dann irgendwann MEIN Wollädchen auf der Insel ;) ?
LG Sabine