Sonntag, 8. März 2009

Es gibt mich noch

auch wenn es mir persönlich sehr schlecht geht.
Am Freitagabend, 13.02, hat mein Mann mir mitgeteilt, dass er nach 3o Jahren Beziehung und 20 Ehejahren eine andere hat! Und dass ohne irgendwelche vorherige Anzeichen. Inzwischen ist er ausgezogen.
Ich stehe vor dem Scherbenhaufen meines Lebens und weiss nicht, wie es weitergehen soll!
Ich bin nur so froh, dass ich meine Kinder habe.
Ich kann im Moment nur für sie funktionieren oder heulen.
Ich melde mich wieder..

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Huhu, liebe Sabine,
wenn es auch nur eine Überschrift ist, freut es mich dennoch, von dir zu lesen. Es war ja mächtig ruhig um dich herum. Ich hoffe, es ist alles i. O. und du meldest dich wieder öfter???
Liebe Grüße, Catrin.

Brigitt hat gesagt…

Laß den Kopf nicht hängen, sei stark. Schreib uns ab und zu, Du bist nicht allein.
VG Brigitt

Ricarda hat gesagt…

Liebe Sabine, in einer der schwersten Zeiten meines Lebens hat ein guter Freund gesagt "Es gibt IMMER einen Weg!" (auch wenn ich das damals nicht glauben wollte...)

Ich hab' dir eine p.m. geschickt.

Toi toi toi
ganz liebe Grüße
Ricarda

Handstrickvirus hat gesagt…

Liebe Sabine,
manchmal ist es besser einen klaren Schnitt zu machen, als sich gegenseitig zu belügen und Zeit in unehrlichen Beziehungen zu vergeuden. Ich weiß wovon ich rede :-).

Ich bin mir sicher, Du wirst die neue Lebenssituation sehr gut meistern! Denke dran, das haben schon andere Frauen vor Dir geschafft, dann wirst Du das auch mit Bravur schaffen! Freu Dich darauf Dein Leben neu zu entdecken. Das macht unglaublichen Spaß, auch wenn Du es Dir jetzt noch nicht vorstellen kannst :-)

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für eine positive Zukunft und schicke Dir ne Ladung Kraft.

Bestärkende Grüße!

Barbara

Margit hat gesagt…

Liebe Sabine...recht spät lese ich Deine traurige Nachricht.
Wie kann man Dir Trost zusenden???....es ist schwer, aber ich drück Dir die Daumen, dass Du es schaffst.
Ganz liebe Grüße aus Cottbus zu Dir....gib nicht auf!!!!..von Margit