Sonntag, 6. September 2009

Eigentlich sollte ich wohl nicht stricken..

(wegen meines Armes), aber als echte Strick-Süchtige kann ich es einfach nicht lassen. Und mein Arm beschwert sich auch nicht weiter, wenn ich es langsam angehen lasse und nicht übertreibe (die Bandagen helfen wirklich, der Dauerschmerz ist ziemlich weg und auch sonst, beim Bewegen ist es schon viel besser!). 
Also stricke ich im Moment eher im Schneckentempo.

Und weil sich bei einem netten -ehemaligen- Kollegen Nachwuchs eingestellt hat, sieht das dann so aus:







Und einzeln:



Baby-Söckchen à la Harlekin und die Anleitung für die "Baby-Ballerinas" habe ich in der Brigitte gefunden (Dachte ichzumindest, jetzt finde ich sie da nicht mehr, ich hatte mir nur den Text kopiert):



Und das wird meine nächste Beschäftigung:



"Aus alt mach neu" oder auch "aus zwei mach eins" Mein großer  Sohn, Sebastian, hat sein Messenger-Bag für die Uni zerschlissen und ich werde ihm aus schwarzem Nappa-Imitat ein neues nähen. Ich habe die alte  Tasche nun aufgetrennt, um einige Teile wieder- bzw weiterzuverwenden.
Damit werde ich heute meinen Nachmittag verbringen, aber ich schätze mal, dass der nicht reicht...naja, die Semesterferien gehen ja noch bis Mitte Oktober, und so lange werde ich dann doch nicht brauchen...
liebe Grüße 
Quittenrose



1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Hallo Quittenrose, dank' Dir sehr für Deinen lieben Kommentar :-)))
Wünsch Dir was
Birgit