Mittwoch, 2. September 2009

Jetzt ist auch meine Jüngste groß...

An Körpergröße hat sie mich ja schon von ein paar Monaten eingeholt, meine Sophia mit ihren 13 Jahren.
Nun hat sie seit gestern ihre erste "Arbeit", sie trägt jetzt jeden Samstag in unserem  Dorf Werbung aus, um sich etwas Taschengeld dazu zuverdienen, das dann größtenteils für Tier-Zubehör ausgegeben wird. 
Sie ist ziemlich stolz auf ihren Job. Geplant ist, dass sie sich alles (Arbeit und Geld) mit ihrer besten Freundin teilt. Diesen Samstag geht es los...ich bin schon sehr gespannt und freue mich mit ihr....abger es stimmt, jetzt ist sie "groß", was mich schon ein wenig wehmütig stimmt...

liebe Grüße
Quittenrose

Nachtrag: Meine neue TK-Truhe kam gestern wie bestellt an und ist inzwischen auch befüllt, die Abhol-Karte für die alte ausgefüllt...

Keine Kommentare: