Samstag, 29. August 2009

Oh man....und Hurra

Oh man...Tiefkühltruhen sind ja im Moment total aus. Entweder "aus der Mode", wie mir in mehreren einschlägigen Elektro-Großgeräte-Discountern gesagt wurde (es gab also keine vor Ort, müssten für relativ viel Geld erst bestellt werden und wären nach zwei bis drei Wochen lieferbar) oder eben "aus" und auch erst nach vier Wochen wieder lieferbar.

Nachdem ich nun noch im Internet etwas gestöbert habe, fand ich ein Versandhaus, das eine günstige Kühltruhe im Programm hat, die ich mit 10 Euro Lieferkostenaufschlag tatsächlich bereits am Dienstag vormittag geliefert bekomme.....Hurra!!

Bis dahin werde ich weiterhin den Temperatur-Anstieg in meiner alten Kiste mit der zeitweisen Nutzung der Superfrost-Taste bekämpfen, das heißt: einige Stunden Superfrosten: -20 Grad, nach einigen Stunden ohne Superfrost: -10 Grad (irgendwie hält das alte Teil auch die Temperatur nicht mehr so lange, wie sie sollte).

Also hoffe ich, dass ich mit dieser Methode bis Dienstag über die Runden komme.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
meiner ist erst mal gerettet...
Liebe Grüße
Quittenrose

Keine Kommentare: