Dienstag, 18. August 2009

Wieder zurück...

bin ich ja seit Donnerstag wieder....
Es tat gut weg zu sein, neues zu sehen und einfach mal den Kopf ein wenig freier zu bekommen...und die Zeit verging ziemlich schnell.

Aber ich habe mir etwas mitgebracht: Am Freitag kam mein "Reisemitbringsel" an: 



Weil mir der ausgeliehene so gefallen hat, konnte ich mich nicht zurückhalten und war so verrückt: Ich habe noch auf Nordstrand einen Strandkorb bei E*ay ersteigert. 
Der wurde nun als Bausatz geliefert und zusammen mit meinem Großen habe ich ihn gleich aufgebaut.

Und so gut macht er sich jetzt auf meiner Terasse:



Weil das Wetter in den letzten Tagen ja auch wunderbar war (und auch noch ist), habe ich ihn schon ordentlich eingeweiht. Ich kann darin supertoll lesen, stricken, kuscheln und weil er so schön breit ist, haben wir auch schon zu dritt darin gesessen.
Ich freu mich sehr!

Liebe Grüße 
Quittenrose

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

wow!! was für ein tolles *mitbringsel*

sowas hätte ich auch gern ! ich saß als kind imemr sooogerne in den starndkörben,hab mir aber uch mal mega die finger eingeklemmt.

wünsch euch tolle stunden darin
glg doreen

p.s. ich liebte es im regen darin zusitzen und in den fächern muscheln zusammeln

Nina hat gesagt…

Ich freu mich mit dir. So ein tolles Mitbringsel würde auch auf meinen Balkon oder Sonnenterasse bezaubernd aussehen :-)

Herzlichst
Nina