Dienstag, 4. August 2009

Wenn das nicht sportlich ist...

Heute morgen bin ich gelaufen.....ca. 3,5 km (25 Min. wie (fast) jeden Morgen seit Februar) und dann habe ich mein Fahrrad in mein Auto gestellt (kein Problem bei einem Berlingo) und bin zwei Orte weiter gefahren, um mein Auto zur Inspektion abzugeben. Dann die 12 km mit dem Fahrrad nach Hause. Am Nachmittag dann umgekehrt, erst Fahrradfahren, Auto ausgelöst und nach Hause zurück. Also: SPORTLICH? Ja!!!

Liebe Grüße
Quittenrose

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Da hat du aber gutes Durchhaltevermögen bewiesen. Hut ab!

Liebe Grüße
Christine

Handstrickvirus hat gesagt…

Hey Sabine :-)

Ich sollte auch wieder laufen gehen, aber mir ist immer zu warm bei diesem Wetter. Wenn ich laufe, dann lauf ich immer 5 km in 40, grottenlangsam :-(. Sollern wir einen kleinen Wettkampf machen :-)

Liebe Grüße

Barbara