Samstag, 8. August 2009

Zweiter Tag am Meer

Heute bin ich mit dem Fahrrad nach Husum gefahren (ca. 2o km). 
Auf dem Weg dahin habe ich wieder etwas Wunderliches in Schilder-Form gefunden:
England fängt gleich hinter Herrendeich an:


Nein, im Ernst, es gibt hier auf Nordstrand einen Ort, der England heißt. Ist doch witzig, oder?

Husum dann hat mir wunderbar gefallen, in der Altstadt gibt es viele tolle, kleine alte Häuser, alle nordisch schön.


Und weil ich ein "Haustür-Sammler" bin (ich liebe es, schöne Haustüren zu fotografieren), habe ich auch hierfür einige wunderschöne Motive gefunden, hier nur das schönste als Beispiel:




Später am Nachmittag, zurück auf Nordstrand habe ich im "Preesterhus" Tee getrunken und einen leckeren Windbeutel gegessen.
Zum Ausklang ging es dann noch einmal an den Strand nach Fuhlehörn. 
Ich liebe das Meer und alles nordische.....
liebe Grüße
Quittenrose

Keine Kommentare: