Mittwoch, 9. Dezember 2009

Kaum zu glauben

wie lange mein letzter Post schon her ist.
Hier also ein "Piep", ein Lebenszeichen.....
...unsere Kur haben wir gut beendet -bis auf das mich an den letzten zwei Tagen doch noch der Magen-Darm-Virus, der die ganze Zeit im Kurhaus umging, gecatcht hat- aber pünktlich zur Heimreise war ich wieder einigermaßen auf dem Damm-....die Kur hat uns beiden wirklich gut getan...
Und dann, gleich am nächsten Tag: Unterschreiben des neuen Anstellungsvertrages...noch ein freies Wochenende und am Montag ging es dann los. Ich habe viele nette neue Kollegen und mich in den letzten dreieinhalb Wochen auch schon ganz gut eingearbeitet, ich bewilllige und bearbeite Frühförderung für Kinder und ambulante Eingliederungshilfe für geistig, körperlich und seelich behinderte Menschen.
Die Umstellung auf 40 Wochenstunden (von zuletzt null) ist groß, aber es tut mir wirklich gut!
Nur zum Stricken bin ich bisher kaum noch gekommen. In der Kur war ich noch fleißig, habe zwei paar Socken und eine Pullunder für Sophia aus der neuen Rödel-Wolle geschafft...aber das wird sich auch noch einspielen. (Fotos folgen dann auch noch..)
Soviel erst mal als kleiner Zwischenbericht...
Liebe Grüße an Euch alle
Quittenrose

1 Kommentar:

Britta hat gesagt…

Schön, dass dir die Kur gut getan hat und dass es dir im neuen Job gut gefällt. Das hört sich nach einer sehr verantwortungsvollen Aufgabe an. Und der Rest wird sich schon noch einspielen und ein bisschen Zeit zum stricken findet sich immer wieder :-)

LG Britta :-)