Montag, 11. Oktober 2010

Danke,

liebe Anja!!!!
Das Buch ist am Donnerstag abend bei mir angekommen....und weil ich ein kleines Überraschungs-Dankeschön zurückgeschickt habe, wollte ich das vorher hier noch nicht vermelden. Nun ist die Post aber angekommen und ich kann mich hier auch ganz offiziell noch einmal bedanken....ich als Bücherwurm brauche ja ständig Futter.....dieses hier kommt am Donnerstag mit nach Mallorca!

Auch noch angekommen:
Das Memo-Book von hier!! Vielen Dank an Buxmann!! Nun habe ich wieder viel Platz für meine Stricknotizen, zu jedem "Projekt" schreibe ich mir nämlich immer Wolle, LL, Nadeln, auf- und abgenommene Maschen auf, und alles was noch wichtig ist. So kann ich meist auf die -lästige-MaPro verzichten und weiß schon aus dem Vergleich, wieviel ich anschlagen bzw abnehmen muss.

Keine Kommentare: