Dienstag, 5. Oktober 2010

Heute abend gehts los

und ich bin ziemlich aufgeregt!!!
Mein allererster Strickkurs !!!*grinsbisüberbeideOhren*
Danke für Eure so lieben Kommentare dazu!!!!
Ich habe schon allerlei zusammengepackt, ein Skript mit Beschreibung und Fotos für die ersten Schritte erstellt und aus den ersten kleinen kraus rechts gestrickten Anfängerstückchen Schlüsselanhänger (Krake und Küken) gebastelt......dann packe ich noch den ausgeborgten CD-Player meiner Lotte ein -leise Entspannungsmusik hilft den Anfängern vielleicht, die Nadeln nicht so verkrampft zu halten- und dann, um 18 Uhr 30 geht es los!!
Ich freu mich echt kringelig.....
....und zu allem sind auch noch gestern unsere Tickets für nächsten Mittwoch gekommen, der Parkplatz in der Nähe des Flughafens Dresden ist gebucht und auf Mallorca herrschen im Moment nach Auskunft von wetter.de sonnige 25 Grad!!! Wie schöööön....

Keine Kommentare: