Freitag, 8. Oktober 2010

Wochenende, wie schön

gleich mache ich Feierabend und gehe noch den Wochenendeinkauf erledigen, dann ist.....Wochenende....hurrah....
....Auf dem Programm: Morgen Frühstück mit meinen beiden Freundinnen bei Mövenpick in Berlin am Zoo und danach shoppen....oder Kino....oder...???
Am Abend dann noch schnell die Mohntorte aus der aktuellen Landlust nachbacken (habe ich neulich schon zu unserem Kinderkleidermarkt, aber sie war so schnell weg, dass ich nicht einmal ein Koste-Stück abbekommen habe, also muss sie gut sein...)
und am Sonntag fahre ich mit meiner Lotte (und der Mohntorte) zu meinen Eltern, Kaffeepläuschchen und mein Kind bleibt da bis zum Dienstag....es sind ja Herbstferien ab Montag...
also ein richtig schönes Wochenende!!
Dies wünsche ich Euch allen auch!!!

1 Kommentar:

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallole meine Liebe - habe gerade auf der Suche nach der Mohntorte von Landlust deine SEite entdeckt... und gesehen du hast sie gebacken.... ich hatte das Rezept in Kopie von jemanden bekommen und finde es nunnicht mehr... wäre es möglich das du m ir es zukommen lässt... den sie ist ein Traum und ich möchte sie gerne backen.... vielen Dank lg tina