Mittwoch, 29. September 2010

Oh, wie erfreulich....

...ich habe gerade erfahren, dass mein allererster Strickkurs, den ich an der VHS geben möchte, zustande kommt. Fünf Frauen haben sich gefunden, die das Stricken lernen möchten. Der Kurs heißt "Stricken lernen - leicht gemacht" und ist für Anfänger ohne Vorkenntnisse. (Wenn ich schon meiner Lotte nicht das Stricken beibringen kann, weil sie sich verweigert, dann doch jetzt denen, die es wollen...)
Am Dienstag abend um 18 Uhr 30 gehts los.....Hurrahh..
...nun drückt mir mal noch die Daumen, dass sich für meinen zweiten Kurs "Socken stricken - leicht gemacht", der dann im November starten soll, auch noch ein paar Leute finden....sieben sollten es da sein....

Ich bin jedenfalls happy und werde das Wochenende damit verbringen, ein Skript für meine "Schülerinnen" zusammenzustellen.....

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Wunderschön!
Ich freu mich mit dir und drück dir fest die Daumen das sich noch mehr zukünftige Strickerinnen melden:-)

Herzlichst
Nina

Quittenrose hat gesagt…

Danke, liebe Nina, das würde mich sehr freuen!!! Liebe Grüße Sabine

Britta hat gesagt…

Klasse, so einen Kurs durchzuführen. Viel Erfolg und dir und den Neustrickerinnen viel Spaß.

LG Britta

Ricarda hat gesagt…

Jetzt war mein Kommentar weg :-(

Respekt, dass du sooo viel zusätzliche Energien aufbringst! Aber ich bin sicher, dass es dir große Freude bereiten wird!

Meinen Glückwunsch, ich freu mich total für dich!

Herzliche grüße
Ricarda