Freitag, 3. September 2010

Brrrr

6 Grad am morgen, dicker Nebel über allem, die Heizung geht morgens an .....das ist wirklich schon Herbst!!!
Wenigstens scheint es heute ein sonniger Tag zu werden....
Und gerade habe ich gelesen, dass es in unserem Dorf am 20.September eine Einwohnerversammlung zur Info wegen des schnellen Internets geben wird, im November (!) soll es dann wohl losgehen.
Meine Lotte war empört: "Erst heißt es Sommer, Juli, dann sagen sie September und nun müssen wir noch bis November warten....".
Ich denke, das schaffen wir auch noch, und dann kann es richtig losgehen, dann kann ich Euch auch wieder Bilder zeigen, mal eine Anleitung hochladen oder ein Rezept von lecker Essen....darauf freue ich mich und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste!!
Also: Geduld!

1 Kommentar:

Ricarda hat gesagt…

Hi Sabine, auch ich muss schon heizen und gestern beim späten Gassi tobten RICHTIGE eklige Herbststürme :-( Schön aber die Aussichten, dass es bei dir in der (für mich meist ziemlich unerträglichen) Novemberzeit bei dir wieder viel Tolles im blog geben wird :-) Ich freue mich darauf!

Ganz liebe Grüße
Ricarda