Montag, 20. September 2010

Ganz fest

hatte ich mir vorgenommen, eine Verlosung zu starten, wenn insgsamt 10.000 nette Menschen mein Blog besucht haben. Weil ich Verlosungen so toll und spannend finde und weil ich ja auch schon in der einen oder anderen das Glück hatte, gezogen zu werden und weiß, wie schön das ist.
Nun ist der Zähler über die magische Zahl gesprungen und nun? Ich noch immer ohne Internet zu Hause und hier, am mal eben schnell privat genutzen Büro-PC, kann und darf ich ja keine Bilder hochladen (Behörde!!!).....also wird die Verlosung verschoben....hoffentlich nur bis November (heute ist die entsprechende Einwohner-Versammlung, danach werde ich hoffentlich mehr wissen...), ansonsten wird noch eine Vor-Weihnachtverslosung draus....aber versprochen, die Verlosung findet statt!!!!
NICHT VERSCHOBEN wird folgendes: Ich freue mich gaaaaaanz doll über so viele Blog-Besucher und auch über jeden Kommentar, den Ihr lieben Mit-Blogger und Leser hinterlasst.
Als ich mit meinem Blog anfing, hatte ich überhaupt keine Vorstellung davon, wie nett und heimelig es in der Bloggerwelt sein kann. Ich möchte keine von Euch missen, lese (und lebe)gerne bei Euch mit und hoffe, Euch geht es genauso. Also kurzgefasst: Danke, dass Ihr da seid und danke, dass Ihr seid, wie Ihr seid!!!

Keine Kommentare: