Montag, 4. Juli 2011

Wie ein Honigkuchenpferd

grinse ich jetzt breit.....
....heute früher Anfang im Büro, die Lotte hat ja Ferien und ich kann also um sieben hier schon einfliegen...bekam ich gleich einen Anruf der Personalabteilung: ich könnte gleich mal hochkommen....und so habe ich eben meinen unbefristeten Anstellungsvertrag ab 16.11.2011 unterschrieben....einfach toll...so fängt meine letzte Arbeitswoche vor dem Frankreich-Urlaub gut an....nur noch insgesamt vier Tage arbeiten...Freitag habe ich schon frei...und am Sonntag gehts nach Nizza (..danke an alle von easy-jet, dass der Streik so großzügig verschoben wurde,...ich werde auch noch netter als sonst zum Flugpersonal sein, zum Piloten werde ich ja keinen direkten Kontakt haben...)
...auf alle Fälle heute genug Gründe zum breit grinsen.....
Schöner Wochenanfang!!!

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Ich gratulier dir ganz herzlich zu deinem unbefristeten Arbeitsvertrag und wünsch dir weiter viel Spaß und Erfolg im Job. Und natürlich einen wunderschönen Urlaub, den du jetzt bestimmt noch besser genießen kannst.

LG Britta

Margit hat gesagt…

Welch ein Glück....herzlichsten Glückwunsch zu dem Arbeitsvertrag. Da fällt einem ja eine große Last von den Schultern...nicht wahr???Nun wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub.....nur schönes Wetter und komme gesund zurück.....das wünscht Dir Margit.

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, so eine Festanstellung unbefristet ist schon eine erleichternde Sache und viel Spaß im Urlaub.

Liebe Grüße Heike