Donnerstag, 30. Juni 2011

Gestern noch mal angefangen

habe ich mit meinem dunkelblauen Pulli......am späten Abend habe ich noch das erste Knäuel wieder-verstrickt. Diemal mit ein paar Maschen weniger und einer halben Nadelstärke kleiner (4,5 stat 5,0)....nun mal sehen....nicht, dass nachher alles zu klein bleibt...ich weiß auch nicht so recht....wie wie sich das -eigenwillige- Leinen/Viskose-Garn nun beim zweiten Mal verhalten??? Ich bin gespannt.....und bestimmt heute abend nach dem langen Arbeits-Donnerstag noch weiterstricken.....das Wetter gibt eh nichts anderes her.... mindestens 10 Grad kälter als die letzten Tage, grau in grau, Regen lässt noch auf sich warten, kommt aber bestimmt......



PS Gestern konnte ich plötzlich nicht mehr auf Blogger zugreifen, daher erst heute der Post.....das Wetter ist zwar nicht wärmer aber dafür freundlicher geworden....und gestern habe ich nicht mehr weitergestrickt....

Keine Kommentare: