Dienstag, 14. Juni 2011

Ein 3-Tage-Wochenende

tut soooo gut, das könnte von mir aus jedes Woche so sein...*ggg*
Dann macht das Putzen, Wäschewaschen und Bügeln auch nicht mehr so viel aus...

Vorgestern habe ich endlich meinen Strandkorb repariert, er hatte eine Rolle verloren, und gestern habe ich ihn intensiv genutzt!! Ich habe gelesen und viel gestrickt.
Bei meinem aktuellen Strickstück, einem Pulli, den ich aus einer Wolle stricke, die ich mir vor zwei Jahren aus der Hamburger Wollfabrik mitgebracht habe, stellte sich leider heraus, dass ich zu viel für den Armauschnitt abgenommen habe. Also habe ich Vorder- und Rückteil bis dahin wieder aufgetrennt und neu gestrickt. Ein Stückchen fehlt mir nun noch....dann kann ich entscheiden, ob es beim Top bleibt, oder ich noch kurze Ärmel stricke......Fotos zeige ich heute abend, denn ich bin heute extra früh ins Büro...meine Lotte hat heute variablen Ferientag und ich habe die Gelegenheit genutzt und bin mit dem Fahrrad gefahren....obwohl der Himmel etwas dunkel wurde....Zum Glück blieb es aber trocken...nass werden beim Nachhausefahren ist ok, aber nass im Büro ankommen, nee danke!

Ach ja, das Holunderblüten-Gelee mit O-Saft schmeckt auch lecker und sieht schön gelb aus!!!

Keine Kommentare: