Montag, 6. Juni 2011

Wunderschön wars am Wochenende

in Wahlsdorf beim Spinn- und Filzfest!!!

Hier hatte ich ja zum ersten Mal einen eigenen Stand mit meinemWollröschen-Shop:

Es war sehr spannend, selbst zu verkaufen und sehr erfreulich, wieviel Anklang meine Wolle und meine Kleinigkeiten fanden.

Der einzige Nachteil: Von wirklichen schönen Rest des Festes habe ich nicht viel sehen können, ich habe nur kurz eine Runde gedreht, als meine Eltern mich besuchten.....

Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei!!

Nun wollte ich ja auch noch eine Menge in meinen Dawanda-Shop einstellen, aber leider ist es heute abend zu dunkel gewesen (Gewitterwolken haben sich den ganzen Nachmittag und frühen abend zusammengebraut und nun gibt es endlich einige Tropfen Regen...), um wirklich schöne Fotos von der Wolle und den anderen Sachen zu machen. Bei Kunstlicht sieht alles irgendwie nicht so schön aus und man hat immer irgendwelche Schatten....vielleicht klappt`s hoffentlich morgen nachmittag!!

1 Kommentar:

Ricarda hat gesagt…

Wie schaffst du das nur alles??? Ich bewundere dich!!!

Herzliche Grüße
und meinen Glückwunsch zum shop!

Ricarda