Sonntag, 19. Juni 2011

Was muss,das muss

Auch das muss sein:

Das erste Mal per Elster und Internet ans Finanzamt übermittelt.....auch wenn noch so einiges in Papierform hingeschickt werden muss....und das erste Mal seit vielen, vielen Jahren ganz für mich alleine....


Vielen Dank für Eure Kommentare zu dem möglichen USA-Jahr.....ich bin inzwischen auch soweit, dass ich denke, wenn sie es schafft, dann biete ich ihr die Möglichkeit. Ich hatte nie so eine Chance, das war ja damals (auch bei uns im "Westen") kein Thema, obwohl ich es mir sehr gewünscht hätte, ich hatte schon immer ein Leidenschaft für Englisch und habe auch mein Abi darin gemacht) und deshalb will ich sie einfach in allem, was sie sich wünscht, unterstützen....zumal ich ja am eigenen Leib erfahren habe, wie es ist, wenn man mit allem zurücksteckt und sich selbst als letzten wichtig nimmt.....was ich heute oft bereue.....so soll es bei ihr nicht sein!!!!
Liebste Grüße
Sabine

Keine Kommentare: