Dienstag, 14. Juni 2011

Bevor ich jetzt

an meinem Top/Pulli weiterstricke, hier die versprochenen Bilder:
Das Rückteil habe ich ja gestern schon wieder bis oben fertig gestrickt und das Vorderteil zum Teil:

Das Muster im unteren Teil ist das Rose Trellis - Muster von Janet Barton, mit dem ich im letzten Jahr einen Schal für meine Schwägerin gestrickt habe. Es gefiel mir so gut, dass ich unbedingt etwas zum anziehen daraus stricken wollte. Im oberen Teil habe ich dann nur den Lochmusterstreifen fortgeführt, das ganze Muster wäre mir hier zu durchsichtig gewesen.

Hier eine kleine Zusammenstellung:

Was Ihr unten links seht, ist der Rest auf der Kone, der hoffentlich noch für kurze Ärmel reichen wird, wenn ich mich denn dafür entscheide.


Übrigens bin ich nach einem heftigen Platzregen am Mittag und frühen Nachmittag trocken nach Hause gekommen, der Regen hörte ca. eine Stunde vor meiner Heimfahrt auf!!! Nur mein Sattel -und deswegen auch mein Poppes- war nass! Glück muss man haben!!!

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Das sieht sehr vielversprechend aus. Das Top wird bestimmt schön.

LG Britta ☺

Ricarda hat gesagt…

das wird toll !!!

Herzliche Grüße
Rica