Montag, 5. September 2011

Herbst

Gestern noch hochsommerlich warm, ist über Nacht der Herbst da.....dunkel und grau und Regen den ganzen Tag lang.....mein wilder WEin an der Scheune hat sich schon längst eingefärbt:


Und meine kleine Regentonne läuft über:

Obwohl es am Wochenende noch so schön war, hat sich der Herbst doch in meine Woll-Färbungen eingeschlichen:


Aber auch diese nicht so peppigen Farben gefallen mir gut.....

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Schade, dass der nicht stattfindende Sommer zu Ende ist. Aber der Herbst ist auch eine sehr schöne Jahreszeit. Die Farben... alles wird irgendwie ruhiger... Kerzen anzünden und mit Tee und einem Buch oder Strickzeug es sich auf der Couch bequem machen... All das mag ich am Herbst.

LG Britta

Quittenrose hat gesagt…

Stimmt...obwohl ich ein totaler Sommer-Fan bin, gibt es auch am Herbst schöne Seiten!!!

LG Sabine