Mittwoch, 14. September 2011

Upps...

25.002 Besuche in meinem Blog.....whoww...das hätte ich im Dezember 2008, als ich mich traute, meinen eigenen Blog zu gestalten, nie gedacht.....und nun habe ich es fast verpasst....ich finde, dass schreit geradezu nach einer Verlosung....weil ich die immer so spannend finde....und weil ich mich so freue, dass Ihr so gerne bei mir rein schaut, meine Post zu allem möglichen lest und -eher selten zwar- aber ab und an auch kommentiert....ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, denn es ist schön zu hören, was andere so denken....ich muss sagen, dass ich nie für möglich gehalten habe, dass das Internet so viel Freude und Ideen bringen kann...stand ich doch am Anfang der Sache, also dem I-Net, ziemlich skeptisch gegenüber...nun möchte ich es nicht mehr missen...und auch die vielen wunderbaren Blogs und die netten Menschen die dahinter stecken, nicht....so, lange Rede, kurzer Sinn: ICH WERDE ZUM WOCHENENDE EINE VERLOSUNG ANLÄSSLICH DER 25.000 BESUCHER STARTEN....wie genau und was, das muss ich mir noch überlegen....

Keine Kommentare: