Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ungeplant und trotzdem freiwillig

war die Stille hier zur Weihnachtszeit.....ich hoffe, Ihr hattet alle ein bißchen freie Zeit, die Ihr mit Euren Liebsten verbringen konntet....ich hatte eine wunderschöne Woche: am Freitag kamen meine Söhne zu uns und wir waren alle zusammen im Kino, am Heiligen Abend haben wir vier dann ganz entspannt den Weihnachtsbaum geschmückt und Weihnachten gefeiert und abends dann gemütlich und ausgiebig beim Raclette geschmaust....am ersten Weihnachtsfeiertag sind wir immer traditionell zum Gans-Essen bei meinen Eltern...so auch dieses Jahr...danach gab es einen "Rumgammel-Tag" für meine Lotte und mich und vorgestern waren wir unterwegs, um uns neue Stühle für den Eßtisch zu kaufen....die haben wir auch gleich zusammengebaut und weil die nun so schön weiß sind (Fotos folgen...) hat mich die seit Jahren mit blauem Teppich bezogene Treppe, die bei uns direkt in der Wohnküche ist, noch viel mehr gestört als sonst und gestern habe ich kurzentschlossen den Teppich runtergerissen und die Treppe schon zweimal weiß gestrichen (weil es "rohes" Holz war, muss ich bestimmt noch zweimal Streichen...) danach kommen dann hellgraue Treppen-Teppich-Stücken drauf, damit es sich komfortabler läuft.....heut lang und morgen kurz arbeiten und dann geht es mittags noch ab an die Müritz, hier werden meine Lotte und ich zwei Verwöhn-Tage mit Anwendungen, Massagen, Sauna usw. haben und auch Silvester feiern...ich freu mich schon drauf.....

Keine Kommentare: