Freitag, 16. Dezember 2011

Whowwww

80 Leser/innen...seit gestern...ich bin baff....so viele Menschen, mehr als zwei Schulklassen, lesen hier mit....und ich freue mich über jeden einzelnen und Euer Interesse....und ich würde mich auch unheimlich über ein wenig Feedback in Form von Kommentaren freuen...meistens ist es ja sehr still hier....wobei ich ja EIGENTLICH für mich schreibe, als eine Art Gedankenklärung für mich und als Weg, etwas loszuwerden...so eine Art zweites Tagebuch (ja, ich habe eins, ein tolles rotes Moleskine, das an meinem Nachttisch liegt, und wenn ich auch nicht jeden Abend was reinschreibe, dann doch immer, wenn mich etwas sehr bewegt...ich habe übrigens auch ein Glückstagebuch dabei liegen, dass ich leider trotz aller guten Vorsätze nur sehr unregelmäßig pflege...aber ich finde die Idee toll, an jedem gelebten Tag drei schöne Sachen zu finden und zu merken und damit das Leben lebens- und merkenswert zu machen....wie schon Voltaire sagte: "Da es für die Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen, GLÜCKLLICH zu sein") aber andereseits freut es mich natürlich auch, wenn ich merke, dass die Sachen, die mir am Herzen liegen meine Leser auch ansprechen......wie z.b. Rezepte, Anleitungen oder ähnliches.....
Jedenfalls ist es auch nach drei Jahren noch schön, diesen Blog zu haben und die gesamte Blogger-Gemeinschaft hat mir in dieser Zeit so viel gebracht....ich lese viele an- und aufregende Dinge, gebe (manchmal, wie ich zugeben muss...) meinen Senf dazu und sehe viel, Anleitungen, Anregungen, Rezepte usw.....also auf diesem Weg einmal ein riesiges DANKE an euch alle, die die lesen und die, die schreiben........

Keine Kommentare: