Freitag, 9. März 2012

Mein Wochenende nr.3

Dieses Wochenende steht an:

Heute
  • wie immer und langweilig: WE-Einkauf
  • danach das bißchen Haushalt.....siehe oben
  • abends dann die am letzten Intensiv-Näh-Wochenende zu dreiviertel fertiggewordene Tasche fertignähen, damit ich sie am Sonntag bereits ausführen kann....
  • und falls ich dann noch Lust habe, am Baby-Pulli weiterstricken (es fehlen nur noch die Ärmelchen), das Baby ist nämlich am 04. März geboren und ich möchte nächste Woche das Päckchen in Richtung Bayern losschicken.....
Am Samstag
  • Wieder mal Berlin-Frauen-Treff mit meinen Freundinnen, dh: zuerst lecker Frühstücken und dann noch bummeln......
  • danach will ich noch zum großen gelben Schweden, nach neuem Stoff schauen
  • zu Hause dann mit meiner im Moment total backbegeisterten Lotte einen leckeren Kuchen hieraus backen (wir haben uns für den Kirsch-Schmand-Kuchen entschieden)
  • abends vielleicht noch eine nette DVD???
Am Sonntag
  • früh viel zu früh meint meine Lotte  das erste mal zur Welpenschule, tatsächlich ohne Hund, zur Vorbereitung und Einführung.......
  • danach mit dem Kuchen von gestern zu meinen Eltern zum Kaffeklatsch fahren
  • wieder zu Hause dann nachmittags noch ein bißchen Wäsche und
  • abends Wochenende-Ausklang...........


Edit: Post NR. 444  Ha!!!!

Keine Kommentare: