Donnerstag, 15. März 2012

So langsam wird`s ernst...

...heute noch ein langer Arbeits-Donnerstag, morgen der kurze Freitag, danach hole ich meine Lotte von der Schule ab und wir machen uns auf die 2-Stunden-Tour zu unserer Süßen zum Abholen......und ich habe dann tatsächlich vier !!!! Wochen Urlaub.....ich kann es selbst kaum glauben.......

....zu Hause ist inzwischen (fast) alles Welpen-fest.....um unsere offene Treppe haben wir gestern ein Gitter gebaut (...hatten wir damals schon für die Lotte, rings um die Treppe....zwei Teile davon habe ich wiedergefunden, die dritte Seite wird mit einem Restgitter vom Kinderbettchen gebaut...), damit unsere Sammy nicht alleine auf die Treppe kann....und dann womöglich abstürzt.....Körbchen und Decke, Leine, Halsband und Leckerlis stehen bereit, morgen bestelle ich Futter, denn ich werde sie barfen (roh füttern, siehe hier und hier).......sie wird zwar am Anfang nur Mini-Portionen brauchen, aber ich habe ein besseres Gefühl als bei Fertig- oder Tockenfutter.......wenn man sich da mal umschaut, gibt es im I-Net ein regelrechte Meinungschlacht dazu.....aber ich werde mich auch hier nach meinem Bauch-Gefühl richten......unser erstes WE mit Hund wird bestimmt noch ziemlich unruhig.....am Sonntag gehts dann das erste mal mit Hund zur Welpenschule.........

Keine Kommentare: