Dienstag, 22. September 2009

Kurze Meldung

Nur ganz kurz zwischendurch:
Ich danke Euch fürs Daumen drücken und Eure lieben Kommentare!

Das Vorstellungsgespräch war ...um es kurz zu sagen ..schrecklich. Eine halbe Stunde lang intensives Befragen, vor allem zu fachspezifischen Themen, auf die ich so wirklich nicht gefasst war und wo ich zum Teil ganz schön ins Schwitzen kam. Ich werde so in ca drei Wochen erfahren, wie das Ergebnis war...
Aber ich sehe das als "Augenöffner",  ich habe nämlich für nächsten Dienstag noch eine Einladung zu einem Gespräch, diesmal hier in der Kreisverwaltung in Luckenwalde...das wäre dann wirklich traumhaft, weil 1. genau in meiner Ausbildungs- und Fachrichtung, 2. 1o Minuten Fahrweg und 3. ich könnte dann auch 40 Stunden arbeiten. Ich werde mich jetzt also intensivst vorbereiten, alles nochmal auffrischen und dann hoffen....
liebe Grüße
Sabine

PS: Bilder usw. folgen noch...

1 Kommentar:

Ricarda hat gesagt…

Hi Sabine, wer weiß, wofür das "schreckliche" Gespräch gut war. D.h. du schreibst ja schon selber, dass es dich weiterbringt für den nächsten Termin...

Ich drück' dir natürlich auch ganz doll die Daumen!!!

Toi toi toi
liebe Grüße
Ricarda