Freitag, 28. Mai 2010

Von mir aus

könnte die globale Klimaerwärmung sich im Moment gerade ganz konzentriert HIER bei mir einfinden!!!!
Ich habe so die Nase voll von ca. 10 Grad (immerhin plus) und Grau in Grau und Nieselregen......
Ich will Sommer, Sonne und alles was dazu gehört ... und zwar sofort! Ich will T-Shirts und Röcke tragen und nicht weiter überlegen müssen, wie warm ich mich anziehe....

Und ich will, dass morgen in Leipzig die Sonne scheint und das Wolle-Fest nicht ins Wasser fällt...


Grrmpf.....

liebe Grüße an alle Mitleidenden

Quittenrose

Kommentare:

Nina hat gesagt…

ob Sonne oder Regen, das wird ganz bestimmt ein wunderschöner Tag:-)

Herzlichst
Nina

Ricarda hat gesagt…

Ich habe mir gerade einen heißen Tee gemacht, um trotz Wollsocken und ZWEI Pullovern (!!!) ein bisschen warm zu werden :-(

Was HATTEN wir für ein Glück am Sa.!!!

Liebe Grüße
Ric