Montag, 17. Mai 2010

Was für ein Wetter

war das an diesem freien langen Wochenende....
..der einzige Trost: Ich habe sowieso drinnen das Zimmer meiner Tochter mit ihr zusammen renoviert:
Ganz in orange....das ist ihr Jugendweihe-Geschenk von mir. (Zusammen mit Sitzsäcken; Tisch, Stehlampe usw.)

Gestern und heute probiert ja wenigstens mal die Sonne, ob sie noch weiß wie es geht, aber etwas wärmer könnte es doch sein, oder?
Insgsamt fühlt es sich doch eher an wie ein verirrter milder November.
Viele Grüße von
Quittenrose

1 Kommentar:

stricksonne hat gesagt…

hier ist es schön, zwar abundan ein paar wolken, aber wenn die sonne scheint, ist es schon so richtig warm! na gut, der wind stört, aber besser, als die letzten regentage! ist versuche mal, die sonne zu überreden, daß sie auch zu dir kommt, lg