Samstag, 29. Mai 2010

Danach und Bevor...

Danach:
Es war ein wunderbarer Tag hier in Leipzig! 
Das Wetter spielte super mit und die Sonne schien, auf dem Wolle-Fest gab es wunderbare Woll-Dinge und nette Menschen soweit  das Auge reichte und dann konnte ich endlich Ricarda und Vera, ihre Nichte, kennenlernen. Die beiden waren auch extra für das Wolle-Fest aus den südlichen Gefilden angereist und ich durfte einen sehr angenehmen, netten Nachmittag und Abend mit ihnen verbringen. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Schade nur, dass die Zeit so schnell verging.....

Bevor:
...ich morgen wieder nach Hause ins Non- bzw. Schlecht-Internet-Dorf fahre hier schnell noch meine Schätze von heute:

Zuerst natürlich ein Maskottchen, das Wolle-Fest-Küken, dann ein tolle gefilzte Kette. 
Bei der WollLust gab es für mich die Möbius-Mappe, denn ich finde diese Technik faszinierend, und dazu einen Strang wunderbar weiche Centolavaggi in einen tollen Rot. 
Bei Dibadu gab es noch einen Strang Funnies Lace "Wildwasserbahn", die Farben sind so schön, wie er heißt: Wasser pur in allen Tönen. 
Ich werde also in nächster Zukunft noch eine Menge Lace zu stricken haben. (Im Moment habe ich ja gerade die Stola "Bella Roque" aus der Knitting Delight Group angeschlagen, die muss erst einmal fertig werden.....aber dann ist bestimmt ein Möbius das nächste Lace-Projekt)

Viele glückliche Grüße
Quittenrose

Keine Kommentare: