Mittwoch, 2. Juni 2010

Einfache Rechenaufgabe??

Wenn ich für 20 Squares gut 14 Tage brauche und für meine Decke 150 Squares brauche, dann....brauche ich
150 ./. 20 *14 = 105 Tage sprich 15 Wochen für die Decke.

Kommen jedoch noch die Variablen
x = Lust, auch an anderes Sachen wie zum Beispiel die Mystery-Stola Bella Roque zu arbeiten
y= Lust, zu Lesen, z.b. im Moment Needled to Death von Maggie Sefton
z= Haushalt, der leider auch zu erledigen ist
a= Müdigkeit oder
b= Unlust
dazu, wird daraus entweder eine Gleichung mit mehreren Unbekannten oder eine Ungleichung. Und die fielen mir schon damals in Mathe schwer, sodass eigentlich in den Sternen steht, wann ich mich in meine neue Decke hüllen kann ....

Zur Erklärung:
Hier im Internet grassieren soviele Projekte mit gehäkleten Squares, dass ich beschlossen habe alle meine Sockenwoll-Reste zu einfachen Quadraten zu verhäklen und mir daraus dann ein Decke zu machen. Die soll aber mindestens 130 cm mal 170 cm groß sein, bescheiden wie ich bin.....so wird dieses "Zwischendurch-Projekt" wohl etwas länger dauern.......

Liebe Grüße
Quittenrose, immernoch rechnend

Keine Kommentare: