Donnerstag, 24. Juni 2010

Mittendrin

war ich gestern in gefühlten 5 Millionen Menschen...zusammen mit meinem viele-Menschen-und enge-Events-erprobten Großen und einer Freundin von ihm... auf der Fan-Meile vor dem Brandenburger Tor. Es war zwar voll, aber toll....die Stimmung war gut....und als DAS Tor fiel, war die Stimmung einfach unbeschreiblich...laut und emotional....man konnte mindestens fünf Minuten lang nichts hören und vor Händen, Flaggen und hüpfenden Menschen auch die Riesen-Leinwand nicht mehr sehen...es war einfach toll! Zwar war die Nacht dann etwas kurz, denn erst mussten wir zum nächsten RE, dann hatte der auch noch Verzögerung wegen Signalstörung und dann noch das Stück in unser Dorf per Auto...im Bett war ich um 0 Uhr 45 und um 5 Uhr 30 musste ich schon wieder aufstehen....dann merkte ich, dass meine Stimmbänder doch auch einfach mit gejubelt hatten, und ich etwas kratzig klang....
aber schööön war`s!!!!
Am tollsten war, dass es trotz der vielen (auch betrunkenen!) Menschen alles gut klappte, es zwar sehr eng war an manchen Stellen, aber alle friedlich blieben.....

Liebe Grüße
Quittenrose

Keine Kommentare: