Dienstag, 15. Juni 2010

Bestanden!!!

Gestern hat mein Mittlerer die Ergebnisse seiner schriftlichen Abitur-Prüfungen erfahren und: Bestanden! Er muss nur am Donnerstag noch eine zusätzliche mündliche Prüfung machen, weil in Deutsch das Ergebnis der Abitur-Klausur um mehr als 3 Punkte von Jahresdurchschnitt abwich. Damit entscheidet sich dann, ob er das Abi mit 2,6 oder 2,7 besteht. Ich finde: Egal, es ist super, dass er es gepackt hat.
Und dann geht es ja noch weiter: Wird er mit seiner Mappe bei der HTW in Berlin Erfolg haben und dort dann "Interactive GameDesign" studieren können, wie er es gerne möchte??? Das wird er wohl in einer guten Woche erfahren, dann ist noch etwas Zeit um sich bis zum Bewerbungsschluss der Unis und Hochschulen ein anderes Studienfach zu überlegen.......

Keine Kommentare: