Mittwoch, 23. Juni 2010

Das war ja wohl nix

...mit meinem Zahnarztbesuch. Als ich schon aufgeregt (und bammelig) auf dem Zahnarztstuhl lag und meine Zahnärztin sagte "Jetzt können wir loslegen", war ich auf einiges gefasst. Aber dann stellte sich heraus, dass heute nur Taschentiefen gemessen werden und ein Röntgenbild gemacht wird, um die Behandlung bei der Krankenkasse zu beantragen. Also noch einmal davongekommen, bis die Maßnahme bewilligt wird und ich dann, im September vermutlich, in den Genuss dieser netten Behandlung komme. Na dann...

Und heute:
Erst zum Friseur -wie schön- und dort ein wenig neue Farbe mitnehmen (ich denke an dunkle Strähnchen, und den Übergang zu verdecken und das blond langsam rauswachsen zu lassen, irgendwie würde ich gerne mal wieder sehen, wie ich in "Originalfarbe" aussehe. Wenn es mir nicht gefällt, kann ich ja immer wieder blond werden...) und die sehr angenehme Kopfmassage genießen.
Danach: in den Zug und auf nach Berlin. Hier werde ich mich mit vielen anderen auf der Straße des 17.Juni dem "public viewing" hingeben und -leise- die Daumen für die Deutsche Mannschaft drücken und vielleicht -laut- mitanfeuern....und ich überlege noch, mir irgendein passendes Equipment in SCHWARZROTGOLD dafür zuzulegen....mal sehen, was mir hier noch über den Weg läuft..

Einen schönen Tag noch (und evtentuelles spannendes Fußball-Gucken..)
Quittenrose

Keine Kommentare: