Mittwoch, 27. Oktober 2010

Aus wärmeren Gefilden zurück in die kalte Wirklichkeit

Ja, ich bin wieder zurück, wenn auch sehr wehmütig und irgendwie ungern....am Samstag lagen meine Lotte und ich noch am Strand von Cala D´or und haben die wunderbare Sonne genossen...sooooo schön wars -ein toller Urlaub- .....und hier ist es eben doch schon ganz schön herbstlich.....am liebsten wäre ich dort geblieben.....na ja, zumindestens noch ein bißchen...und zu solchen Gelegenheiten kommen mir auch immer wieder "Auswanderungs-Gedanken"...irgendwo hin, wo es keinen wirklichen Winter gibt....
....aber gut, die Wirklichkeit ruft und damit auch die Arbeit....
gehabt Euch wohl, Ihr Lieben.....

P.S: Leider gibt es immernoch keinen Terminfür unseren Internet-Zugang....dh weiterhin Geduld üben.....

1 Kommentar:

Ricarda hat gesagt…

Liebe Bine, ich kann sehr gut verstehen, dass das Heimkommen für dich hart ist. Trotzdem schön, dass du wieder da bist!!! Außerdem freut es mich, dass ihr einen tollen Urlaub und Glück mit dem Wetter hattet :-) Lebt euch gut wieder ein!

Ganz herzliche Grüße
Rica