Dienstag, 5. April 2011

Auf ins Elsass

Heute früh ist meine Lotte mit ihrer Klasse zum Rückaustausch nach Munster in Frankreich, gleich hinter der deutsch-französischen Grenze, gestartet. Da sie mit dem Bus fahren, werden sie erst heute abend dort ankommen....alle haben sich schon auf das Wiedersehen mit den Franzosen gefreut....nun bin ich bis nächste Woche Mittwoch abend mit den Großen alleine....wird schon komisch werden, denn auch wenn die Kinder groß und größer sind, ist es doch immer gleich zu merken, wenn einer von ihnen länger nicht da ist...aber am Freitag werde ich ja zu meinem Wellness-WE nach Bad Belzig zur Steintherme starten...ich freue mich schon darauf, das ist nur für mich...... P.S: Unter anderem hat meine Lotte als Gastgeschenke im Gepäck: Für Clara ein paar selbstgestrickte Socken (Gr. 42!!), einen Buddy-Bären-Magneten und Skipbo, für die Eltern zwei kleine Flaschen Luckenwalder Landbier und das Fläming-Kochbuch. Ich hoffe, wir haben das richtige ausgesucht.

Keine Kommentare: