Mittwoch, 13. April 2011

Kaum zu glauben,

aber wahr:
Als ich am Sonntag von meinem wunderbar entspannten und entspannenden Wellness-Wochenende ( die Sauna-Landschaft in der Steintherme ist ein Traum und die Anwendungen waren allesamt total toll!!) nach Hause kam, fand ich zwei!!! Briefe meines neuen, einzigen Internet-Anbieters im Briefkasten. In beiden wurde mir mit genau dem gleichen Wortlaut mitgeteilt, dass wir tatsächlich am 02.Mai an das WWW angeschlossen werden sollen!!!!! Jepp, endlich!!!

Meine Lotte, die heute abend aus Frankreich zurückkommt, wird darüber auch hocherfreut sein, braucht sie doch für so manche Hausaufgabe die Internet-Recherche und mein Großer, der muss viele Hausaufgaben und Ausarbeitungen für die Uni auch per Internet versenden, bisher immer ein Gedulds-Akt per Mobil-Stick...und mit meinem Mittleren können wir dann Skypen....und ich, ich kann dann wieder in aller Ruhe in Euren Blogs stöbern, nicht nur hier auf die Schnelle mal einen Blick riskieren, kann meinen Senf in Form von Kommentaren dazugeben, kann Bilder und Rezepte einstellen, kann meine schon lange geplante Verlosung starten und und und ... Freut Euch mit mir!!!

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

das ist ja schön für Euch, wenn denn alles so klappen kann, wie ihr Euch das vorstellt!
Liebe Grüsse Heike

Petra hat gesagt…

Freue mich mit Dir! In so einer Zeit merkt man erst mal wie abhängig man eigentlich schon von dieser www-Welt ist und wie langsam es "damals" mit Modem ging :-)
LG Petra