Dienstag, 20. September 2011

Sorry,

ich hinke mal wieder unwahrscheinlich hinterher.....eigentlich könnte der Tag doch ein paar mehr Stunden haben, oder???.....die angekündigte Verlosung ist nicht vergessen, ich hoffe, ich schaffe es heute abend nach meinem Häkel-Kurs....ausgesucht habe ich die Sachen schon....aber bisher war so viel los: Freitags hatte ich mit meiner Lotte einen Kontroll-Untersuchungstermin im Virchow-Klinikum in Berlin, danach war shoppen angesagt, denn für die Klassenfahrt in dieser Woche wurden noch einige Sachen benötigt....abends, als wir dann müde zu hause ankamen, musste ich noch zwei Kuchen zaubern für den Kinder-Kleidermarkt, der am Samstag stattfand.....auch da hieß es wieder: von morgens um sieben bis abends um halb acht ohne Pause ackern...macht ja auch Spaß, vor allem wenn ich merke, wie groß den Andrang nach tollen gebrauchten Kleidungssücken ist und wie gerne alle ihre gut erhaltenen Sachen weiterverkaufen....aber ist auch entsprechend anstrengend....am Sonntag dann das notdürftigste im Hauhalt gemacht, außerdem noch Wäsche fürs Packen meiner Lotte vorbereitet...und erschöpft auf der Couch in Tiefschlaf versunken....der quasi auch noch gestern anhielt (*ggg*)...heute gehts schon bessser......und ich bin fit für meine Häkel-Schülerinnen.....

1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

Hallo, ja, das kenne ich auch: es ist einfach zu viel los und da muss das Bloggen mal warten! Ich freue mich, dass du bei meinem Coaching-Blog mitliest!
Liebe Grüße! Sonja