Donnerstag, 9. Februar 2012

Inzwischen

  • schneits (zur Freude meiner Lotte)
  • ist es draußen wärmer geworden (bis zu 0 Grad heute)
  • habe ich zwei Heizlüfter gekauft und noch am Dienstag abend an strategisch günstigen Stellen plaziert (Keller und Dusche) und immerwieder stundenweise laufen lassen (na, auf die Stromrechnung bin ich gespannt...)
  • funkionierte gestern zuerst wieder die Klo-Spülung und ein Weilchen danach auch wieder das Warmwasser in meiner Dusche (Hurra, hurra und zwar ohne Wasserohrbruch!!!)
  • bin ich den Winter immernoch leid......
  • haben die Planungen einen Abschluss gefunden: wir haben einen Hund "gefunden", besucht, ausgesucht und am 16. März wird dann unsere Sammy bei uns einziehen.....ich habe dann vier Wochen Urlaub zur Eingewöhnung.....

Keine Kommentare: