Dienstag, 7. Februar 2012

Kalt


so kalt, dass mein Warmwasser-Rohr nach oben in die Dusche eingeforen ist....heute morgen stand ich schon eine halbe Stunde mit dem Fön im Keller und hoffte aufs auftauen (einen Lüfter habe ich leider nicht mehr)....was mich erstaunt: Kalt läuft noch, wahrscheinlich liegt das Rohr geschützter......wenigstens haben wir unten noch warm und kalt.......

Meine Kollegin hat gestern auf der Herfahrt auf der Auto-Anzeige minus 24,5 Grad abgelesen!!!! Was wundert mich da noch das eingefrorene Rohr.....(ich hoffe nur, nichts platzt, dann wirds nämlich richtig dumm.....)

Es ist sogar so kalt, dass die hier ziemlich schnell fließende Nuthe anfängt einzufrieren, könnt Ihr dass auf dem Foto von heute mittag erkennen?


Ich weiß schon, warum ich kein Wintermensch bin und mich lieber der MSF (siehe hier) anschließen würde......

Keine Kommentare: