Montag, 13. Februar 2012

Kalt II

Nun kann aber endlich mal Schluß sein mit Kalt......und wie die Wetterfrösche vorhersagen wird es das auch erstmal in dieser Woche....noch zweimal sind mir meine Wasserrohre nach oben eingefroren...zum Glück habe ich sie jedes Mal wieder mit den Heizlüftern frei bekommen (Ha, Strom-Abrechnung, ich warte auf Dich!!) und zwar ohne Schaden....aber jetzt habe ich die Schnauze voll davon!
Ich muss wohl bis zum nächsten Winter die eine Wand in meiner Dusche, die ich erst vor 9 Monaten fertig bekommen habe, von Fliesen und Rigis befreien, die dahinter eingebauten Rohre besser isolieren (ich weiß nach 17 Jahren auch nicht mehr, ob wir damals überhaupt eine Isolierung angebracht haben, es liegt ja alles innen und Frost schien da unwahrscheinlich..) und alles wieder zubauen.....also hoffe ich, dass es netterweise noch diese Fliesen, die ich verlegt habe, gibt um hinterher alles wieder schön zu machen.....

Keine Kommentare: